08.01.2017     Unsere neue Homepage ist online :) Und wir erwarten Kitten, schauen Sie mal unter Pläne...

20.01.2017     Neue Bilder unter Pläne

02.02.2017     Juno hat 5 gesunde Babys zur Welt gebracht

11.02.2017     Unter Kitten - aktueller Wurf - sehen Sie unser kleinen Mäuse :)

19.02.2017    Es sind neue Bilder von den Kitten online :)

26.02.2017   Mal wieder neue Bilder unserer Babys :)

19.03.2017   Es sind wieder neue Bilder von den Babys online - aktueller Wurf

02.04.2017  Neue Bilder der Babys sind online - Cherry und Chicca suchen noch einen Kuschelplatz auf

                        Lebzeit :)

25.04.2017 Endlich mal wieder neue Bilder unserer Mäuse - alle haben ein wunderbares zu Hause auf

                      Lebzeit gefunden :) Danke dafür!

10.05.2017 Die letzten Bilder der Babys sind online, am Wochenende dürfen sie in ihre neuen zu Hause

                      umziehen, was für uns ein lachendes und ein weinendes Auge bedeutet - aber alle Mäuse

                      haben super liebe Menschen gefunden und werden ein tolles Leben führen dürfen!

19.07.2017 Sooo viele Neuigkeiten :) :) :) Wir haben selber Familienzuwachs bekommen - unsere verrückte

                     Judy - mehr Info´s unter Katze - Judy of Ashby

                    Und es sind wieder Babys in unserem Hause - unser "Uuuups" D-Wurf ;) - nicht geplant, aber

                    trotzdem super willkommen! Juno beweist sich ein zweites Mal als super Mama - wir sind stolz

                    auf dich! Mehr Info´s hier unter Kitten - Aktueller Wurf

01.08.2017 Endlich sind Bilder der Babys online, schauen Sie einfach unter Kitten - aktueller Wurf

27.08.2017 Es sind wieder neue Bilder der Babys online :) - die beiden Mädels, Daisy und Doro, sind noch   

                      auf der Suche nach einem liebevollen zu Hause

24.09.2017 Schaut mal unter Kitten - aktueller Wurf - es sind wieder neue Bilder online <3

05.01.2018 Ein frohes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr allen zusammen!  

    Wir haben unsere Homepage aktualisiert, nachdem alle Babys ausgezogen sind. Juno haben 

    wir ihren Herzenswunsch erfüllt und in Einzelhaltung abgegeben, leider litt sie nur unter Stress

    hier in der Gruppe.

Am 10.09.2018 zieht bei uns neuer

                       Familienzuwachs ein - ein Traum in Rot (ich liebe Rot), gerne kann man bereits unter Katzen

                      den Familienzuwachs sich anschauen, ich bin sehr gespannt, die Maus wird in Prag abgeholt -

                      Libor vielen Dank für dein Vertrauen!


16.12.2018 - Unsere Homepage ist aktualisiert, auch Jaromir ist bei uns aus St. Petersburg gut angekommen und hat sich super eingelebt 😻


16.07.2020 - Wir waren mit Jo beim Ultraschall und es gibt Ende August endlich wieder Babys 🥰


15.08.2020 - Wir waren mit Jo in der Tierklinik, leider hat Jo alle Kitten resorbiert, somit gibt es leider Ende August keine Babys 😢 die Natur macht manchmal was sie will...


16.08.2021 - Da Jaromir nicht erwachsen werden möchte, lebt er potent bei meiner Freundin. Als männliche Unterstützung ist Falco (PrimoAngelo) eingezogen. Er ist nun 13 Monate und hat seinen Mann das erste Mal gestanden, mehr dazu Ende August/Anfang September


02.09.2021 - Die Babys von Falco und Lola haben das Licht der Welt erblickt ❤️


06.07.2022 - Es wird wieder voll in unserer Kittenstube: Lola schenkt uns Mitte Juli und Angel Ende Juli Babys, beides mal ist Falco der Papa 🥰


16.07.2022 - heute hat uns Lola 5 wundervolle Babys geschenkt, mehr unter aktueller Wurf und bald auch Fotos ❤️


28.07.2022 - auch Angel hat ihre erste Geburt super gemeistert und schenkte heute 6 Babys das Licht der Welt ❤️


22.08.2022 - es gibt neue Bilder von alles Babys 🥰