Kommentare: 3
  • #3

    Regina Verwiebe (Montag, 26 Oktober 2020 21:59)

    Hallo Frau Ulrich,
    eben habe ich erst Ihre vorbildliche Homepage im Internet entdeckt.
    Damit erledigt sich meine Frage nach einem Kätzchen aus dem letzten Wurf. Es tut mir sehr leid, dass es den nicht gibt, und ich bin erstaunt, welche Streiche die Natur auf Lager hat. Hoffentlich hat die Katzenmutti keinen Schaden davon getragen, und sie wird irgendwann wieder trächtig. Ich werde von nun an Ihre Homepage in der Hoffnung auf gute Nachrichten regelmäßig lesen.
    Viele Grüße und alles Gute, Regina Verwiebe.

  • #2

    Natas6 (Samstag, 18 März 2017 22:01)

    Tolle Seite...

  • #1

    Karen Vorgerd (Montag, 09 Januar 2017 00:27)

    Hallo Melanie,
    bin auf Deine neue Homepage getroffen. Ist wirklich schön geworden. Wünsche Dir viel Glück für Deinen neuen Wurf.


Hinterlassen Sie uns doch ein paar Zeilen, wir freuen uns darüber!